Geplanter Besuch

Wer schon genau weiß, das er /sie an einem bestimmten Tag den Parcours besucht, kann so ziemlich alles schon zu Hause erledigen.

Anmeldung im Parcoursbuch

Die Anmeldung kann auch bereits vor der Abfahrt erfolgen. Dazu einfach auf die Seite
https://www.3dturnier.com/de/parcours/DE_84164_01
gehen, die Daten eingeben und abschicken.
Natürlich ist es auch möglich, aus der App heraus vor Ort sich anzumelden.

Bezahlung

Auch die Bezahlung funktioniert von zu Hause aus sehr einfach.

Überweisung

Unter den Kontaktdaten steht die Bankverbindung. Anhand der Preisliste den Betrag errechnen und überweisen. Das wars.

Weitere Möglichkeiten

Nach dem Eintrag im Parcoursbuch erscheint der Button Runde bezahlen. Darunter verbergen sich die Möglichkeiten, mit Paypal oder auch Kreditkarte zu bezahlen.
Die Eingabe der Adressdaten ist an dieser Stelle notwendig, da eine Rechnung mit der vollständigen Anschrift erzeugt wird und per Email zugesandt wird.

Mehrere Besuche

Wer schon weiß, das er den Parcours öfter besuchen möchte, kann sich auch Parcoursmarken bestellen (siehe Preise).Diese Marken werden vor Ort in den Tresor gesteckt, damit ist das Tagesticket gelöst.